Ya I agree with you but I think that they should work on server problems first
Just adding new maps and hunts is not enough as much still there are a lot of glitches and bugs
I know they are continuously working on
It and trying to make our gaming experience
Good as much as possible
Still battle arena having a huge bug
We can't challenge anyone and can't do a 1v1 in party
I already reported it a long ago but it isn't fixed till now
Yes we need 1v1 it will definitely be great.
No I think new maps ,hunts and lobbies is good.
I think they need time to fix the problems so u need to give them time
Yes we need 1v1 it will definitely be great.
No I think new maps ,hunts and lobbies is good.
I think they need time to fix the problems so u need to give them time
Can you help me please. I've been at first time play this server, and I already have bought "Epic Dragon Buddy - NEW SKIN!", but I don't know where I can get the dragon? Or it's just a skin for a dragon? so how can i get the dragon?
Can you help me please. I've been at first time play this server, and I already have bought "Epic Dragon Buddy - NEW SKIN!", but I don't know where I can get the dragon? Or it's just a skin for a dragon? so how can i get the dragon?
Spooky season is here! In this CubeCraft Monthly October post, there's a lot of content for you to check out. Read below to learn more.
As a side note, if you join our Java network during our Halloween event, you'll get a free Halloween Cubelet. These are also now available while playing games during the event!
Halloween Hub & Hunt
For this Halloween Event, the main hub has undergone a massive change. It's been transformed into a Pale Garden Forest! - It's dark, creepy and full of scary Creaking. Explore, have fun and keep an eye on the Creakings...
Along with the new hub, as usual, a hunt is present. On Java, 20 Pumpkins have been hidden, find them for an awesome Hat & Points. On Bedrock, 30 Trick or Treats have been hidden throughout the hub. Find them all, discover if they are Tricks or Treats, and unlock a fantastic Win Effect!
Tricky or Treat Hunt.
New Halloween Maps + Returning
New Halloween maps have been added for our 2025 event, with the classics returning. Check them out below!
For this Halloween event, we've added, for the first time ever, a new addition to an existing piece of content, and what better than to our Epic Dragon Buddy - We've added a Spooky Skin! Existing Buddy Holders will unlock this new skin, and if you purchase this Buddy from now on, you will too!
Our Epic Dragon Buddy will be available throughout the whole Halloween event. Available on our Bedrock server store (via the esc menu), content menus, or might be located in our lobbies. Also available as a gift (/gifts)
Our Halloween and spooky bundles are active throughout our Halloween 2025 Event. You can find them in our content menus, Bedrock Server Store (in the esc menu), or you might find them featured in our lobbies! - Each bundle has a gift edition, too; visit our gifts menu (or do /gifts).
Horror Bundle
EggWars Halloween-Paket
SkyWars Halloween-Paket
Hinterzimmer-Paket
Tödliche Wesenheiten-Paket
Übersetzungen sind eingetroffen
Vor einigen Monaten haben wir auf unserer öffentlichen Notion Board angekündigt , dass wir an Übersetzungen für CubeCraft arbeiten. Heute können wir bekannt geben, dass die Übersetzungen für CubeCraft jetzt verfügbar sind!
Wir haben bereits einige Übersetzungen im Netzwerk. Sie werden sie möglicherweise nicht sofort sehen, aber mit der Zeit werden Zeichenfolgen zur Übersetzung hinzugefügt und Übersetzer und Prüfer veröffentlichen Updates. Sie werden in kürzester Zeit ein übersetztes CubeCraft sehen! – Derzeit sind spanische und niederländische Zeichenfolgen mit dem, was wir an Weblate übermittelt haben, am häufigsten übersetzt.
Um Ihre Spracheinstellungen zu ändern, finden Sie diese unter Java im Einstellungsmenü (8. Element in Ihrer Hotbar in der Hauptlobby). Für Bedrock übernehmen wir automatisch die Sprache, die Sie in Ihren Minecraft-Spieleinstellungen festgelegt haben.
In den nächsten Monaten werden wir der Weblate-Website immer mehr Texte zur Übersetzung hinzufügen. Bisher sind unsere Kosmetik-, Einstellungs- und Lobby-Texte im System. Als Nächstes werden wir unsere beliebtesten Spiele (Pillars of Fortune, BedWars, EggWars usw.) zur Übersetzung hinzufügen und das System dann mit der Zeit immer weiter ausbauen, sodass alle Texte auf Weblate zur Übersetzung bereitstehen.
Weitere Informationen zur Übersetzung finden Sie hier .
Java-Kartenrotationen (Oktober 2025)
Es ist Zeit, Karten für unsere beliebtesten Spiele auf Java zu rotieren. Mit Ihrem Einfluss von Ihrem Discord -Stimmen. Keine Sorge, Sie können Ihre bevorzugten Java-Karten weiterhin in unseren privaten Spielen spielen.
Allgemein – Behoben, dass manchmal keine allgemeinen Spielstatistiken (Zeit/gespielte Spiele) empfangen wurden (Bedrock/Java).
Allgemein – Es wurde behoben, dass einige Nachrichten nicht sichtbar waren, wenn sie gesendet wurden, während Sie einem Spiel beitraten (Bedrock/Java).
Allgemein – Verbesserte interne Teamauswahlalgorithmen, um das Problem zu beheben, dass Spieler beim Beitritt zu Spielen manchmal rausgeworfen werden (Bedrock/Java).
Allgemein – Es wurde deutlicher gemacht, welchem Team Sie beigetreten sind, wenn Sie den Team-Selektor verwenden/normal einem Spiel beitreten (Bedrock/Java).
Allgemein – Es wurde deutlicher gemacht, wenn Sie einem anderen Team als Ihrer Gruppe beitreten und warum dies passiert (Bedrock/Java).
Allgemein – Zuschauer, die privaten Spiel-Pre-Lobbys beitreten, haben jetzt die Möglichkeit, mithilfe der Hotbar-Elemente (Bedrock/Java) am Spiel teilzunehmen.
Allgemein – Problem behoben, bei dem einige Spiele als „Rematch“ angezeigt wurden, obwohl sie „Play Again“ heißen sollten (Bedrock/Java).
Allgemein – Problem behoben, bei dem manchmal doppelte Statistiken zur Zeit/zu gespielten Spielen empfangen wurden (Bedrock/Java).
BlockWars-Duelle – Fehler behoben, durch den die erforderliche maximale Punktzahl für die Pit-Anzahl falsch angegeben wurde (Bedrock).
BlockWars-Dominanz – Problem behoben, bei dem Zonenmarkierungen nicht sichtbar waren/die falsche Farbe anzeigten (Bedrock).
Duelle – Problem behoben, bei dem man während einer Party (Bedrock) nicht an 1v1-Duellen teilnehmen konnte.
Allgemein – Behoben: Zuschauer werden in Beitrittsnachrichten nicht mehr zur Gesamtzahl der Spieler gezählt (Bedrock/Java).
Allgemein – Einige Rangempfehlungen wurden behoben, die nicht die günstigste Option anboten (Bedrock/Java).
BlockWars-Dominanz – Behoben, dass die Anzeigetafel beim Erobern von Zonen (Bedrock) nicht aktualisiert wurde.
Allgemein – Behoben, dass private Spiele automatisch gestartet werden, wenn sie voll sind (Bedrock/Java).
Allgemein – Behoben, dass private Spiele gestartet werden, wenn sich in keinem Team Spieler befinden (Bedrock/Java).
Allgemein – Behoben, dass private Spiele gestartet werden, wenn zu viele Spieler in Teams sind (Bedrock/Java).
Allgemein – Problem behoben, bei dem Zuschauer Spielerplätze in privaten Spielen (Bedrock/Java) belegten.
Allgemein – Behoben, dass Benutzer keinen Zugriff auf /reports (Java) hatten.
FFA – Problem behoben, bei dem es manchmal möglich war, für mehr als 3 Events abzustimmen (Bedrock/Java).
Allgemein – Behoben, dass Benutzer manchmal nicht /leave verwenden konnten (Bedrock/Java).
Global – Regelaktualisierung bezüglich CPS: Drag-Clicking und Doppelklicken sind ab heute nicht mehr erlaubt. Spieler haben zwei Wochen Zeit, sich an diese Änderung zu gewöhnen. Ein erster Verstoß innerhalb dieser Frist führt zu einer Verwarnung.
Vielen Dank fürs Lesen! Wir hoffen, Ihnen gefällt der Inhalt dieser Ausgabe. Bis bald!
Spooky season is here! In this CubeCraft Monthly October post, there's a lot of content for you to check out. Read below to learn more.
As a side note, if you join our Java network during our Halloween event, you'll get a free Halloween Cubelet. These are also now available while playing games during the event!
Halloween Hub & Hunt
For this Halloween Event, the main hub has undergone a massive change. It's been transformed into a Pale Garden Forest! - It's dark, creepy and full of scary Creaking. Explore, have fun and keep an eye on the Creakings...
Along with the new hub, as usual, a hunt is present. On Java, 20 Pumpkins have been hidden, find them for an awesome Hat & Points. On Bedrock, 30 Trick or Treats have been hidden throughout the hub. Find them all, discover if they are Tricks or Treats, and unlock a fantastic Win Effect!
Tricky or Treat Hunt.
New Halloween Maps + Returning
New Halloween maps have been added for our 2025 event, with the classics returning. Check them out below!
For this Halloween event, we've added, for the first time ever, a new addition to an existing piece of content, and what better than to our Epic Dragon Buddy - We've added a Spooky Skin! Existing Buddy Holders will unlock this new skin, and if you purchase this Buddy from now on, you will too!
Our Epic Dragon Buddy will be available throughout the whole Halloween event. Available on our Bedrock server store (via the esc menu), content menus, or might be located in our lobbies. Also available as a gift (/gifts)
Our Halloween and spooky bundles are active throughout our Halloween 2025 Event. You can find them in our content menus, Bedrock Server Store (in the esc menu), or you might find them featured in our lobbies! - Each bundle has a gift edition, too; visit our gifts menu (or do /gifts).
Horror-Paket
EggWars Halloween-Paket
SkyWars Halloween-Paket
Hinterzimmer-Paket
Tödliche Wesenheiten-Paket
Übersetzungen sind eingetroffen
Vor einigen Monaten haben wir auf unserem öffentlichen Notion Board angekündigt , dass wir an Übersetzungen für CubeCraft arbeiten. Heute können wir bekannt geben, dass die Übersetzungen für CubeCraft jetzt verfügbar sind!
Wir haben bereits einige Übersetzungen im Netzwerk. Sie werden sie möglicherweise nicht sofort sehen, aber mit der Zeit werden Zeichenfolgen zur Übersetzung hinzugefügt und Übersetzer und Prüfer veröffentlichen Updates. Sie werden in kürzester Zeit ein übersetztes CubeCraft sehen! – Derzeit sind spanische und niederländische Zeichenfolgen mit dem, was wir an Weblate übermittelt haben, am häufigsten übersetzt.
Um Ihre Spracheinstellungen zu ändern, finden Sie diese unter Java im Einstellungsmenü (8. Element in Ihrer Hotbar in der Hauptlobby). Für Bedrock übernehmen wir automatisch die Sprache, die Sie in Ihren Minecraft-Spieleinstellungen festgelegt haben.
In den nächsten Monaten werden wir der Weblate-Website immer mehr Texte zur Übersetzung hinzufügen. Bisher sind unsere Kosmetik-, Einstellungs- und Lobby-Texte im System. Als Nächstes werden wir unsere beliebtesten Spiele (Pillars of Fortune, BedWars, EggWars usw.) zur Übersetzung hinzufügen und das System dann mit der Zeit immer weiter ausbauen, sodass alle Texte auf Weblate zur Übersetzung bereitstehen.
Weitere Informationen zur Übersetzung finden Sie hier .
Java-Kartenrotationen (Oktober 2025)
Es ist Zeit, die Karten für unsere beliebtesten Spiele auf Java zu rotieren. Mit Ihrem Einfluss durch Ihre Discord -Stimmen. Keine Sorge, Sie können Ihre bevorzugten Java-Karten weiterhin in unseren privaten Spielen spielen.
Wie üblich haben wir im September Optimierungen und Fehlerbehebungen an unserem Netzwerk vorgenommen. Nachfolgend finden Sie einige davon!
BlockWars Giga – Ein Problem wurde behoben, bei dem die Burgkarte nicht angezeigt wurde (Bedrock).
BlockWars Domination – Gewinnpunktzahl von 400 auf 1000 erhöht (Bedrock).
Skyblock – Ein Problem mit der Nichtgenerierung des Cold Taiga-Bioms/Eis (Java/Bedrock) wurde behoben.
Skyblock – Probleme mit dem Spawner-Upgrade-Menü (Java/Bedrock) behoben.
EggWars – Probleme mit dem Shop-Menü (Java/Bedrock) behoben.
Global – Viele fehlende Präfixe im Auswahlmenü (Bedrock) behoben.
Global – Einige nicht richtig angezeigte Texte wurden behoben (Bedrock).
Skyblock – Ein Problem wurde behoben, bei dem das Menü „Nether Portal Gatekeeper“ den Nether (Bedrock) nicht freischaltete.
Global – Ein Problem mit Hotbar-Spielelementen, die nach dem Start des Spiels verblieben, wurde behoben (Java/Bedrock).
EggWars – Aktualisierte Pre-Lobby (Java).
BedWars – Aktualisierte Pre-Lobby (Java).
Survival Games – Aktualisierte Pre-Lobby (Bedrock).
Global – Behoben, dass manchmal keine allgemeinen Spielstatistiken (Zeit/gespielte Spiele) empfangen wurden (Bedrock/Java).
Global – Es wurde behoben, dass einige Nachrichten nicht sichtbar waren, wenn sie gesendet wurden, während Sie einem Spiel beitraten (Bedrock/Java).
Global – Verbesserte interne Teamauswahlalgorithmen, um das Problem zu beheben, dass Spieler beim Beitritt zu Spielen manchmal rausgeworfen werden (Bedrock/Java).
Global – Es wurde deutlicher gemacht, welchem Team Sie beigetreten sind, wenn Sie den Team-Selektor verwenden/normal einem Spiel beitreten (Bedrock/Java).
Global – Es wurde deutlicher gemacht, wenn Sie einem anderen Team als Ihrer Gruppe beitreten und warum dies passiert (Bedrock/Java).
Global – Zuschauer, die privaten Spiel-Pre-Lobbys beitreten, haben jetzt die Möglichkeit, mithilfe der Hotbar-Elemente (Bedrock/Java) am Spiel teilzunehmen.
Global – Problem behoben, bei dem einige Spiele als „Rematch“ angezeigt wurden, obwohl sie „Play Again“ heißen sollten (Bedrock/Java).
Global – Problem behoben, bei dem manchmal doppelte Statistiken zur Zeit/zu gespielten Spielen empfangen wurden (Bedrock/Java).
BlockWars-Duelle – Fehler behoben, durch den die erforderliche maximale Punktzahl für die Pit-Anzahl falsch angegeben wurde (Bedrock).
BlockWars Domination – Problem behoben, bei dem Zonenmarkierungen nicht sichtbar waren/die falsche Farbe anzeigten (Bedrock).
Duelle – Problem behoben, bei dem man während einer Party (Bedrock) nicht an 1v1-Duellen teilnehmen konnte.
Global – Behoben: Zuschauer werden in Beitrittsnachrichten nicht mehr zur Gesamtzahl der Spieler gezählt (Bedrock/Java).
Global – Einige Rangempfehlungen wurden behoben, die nicht die günstigste Option anboten (Bedrock/Java).
BlockWars Domination – Behoben, dass die Anzeigetafel beim Erobern von Zonen (Bedrock) nicht aktualisiert wurde.
Global – Behoben, dass private Spiele automatisch gestartet werden, wenn sie voll sind (Bedrock/Java).
Global – Behoben, dass private Spiele gestartet werden, wenn sich in keinem Team Spieler befinden (Bedrock/Java).
Global – Behoben, dass private Spiele gestartet werden, wenn zu viele Spieler in Teams sind (Bedrock/Java).
Global – Problem behoben, bei dem Zuschauer Spielerplätze in privaten Spielen (Bedrock/Java) belegten.
Global – Behoben, dass Benutzer keinen Zugriff auf /reports (Java) hatten.
FFA – Problem behoben, bei dem es manchmal möglich war, für mehr als 3 Events abzustimmen (Bedrock/Java).
Global – Behoben, dass Benutzer manchmal nicht /leave verwenden konnten (Bedrock/Java).
Global – Regelaktualisierung bezüglich CPS: Drag-Clicking und Doppelklicken sind ab heute nicht mehr erlaubt. Spieler haben zwei Wochen Zeit, sich an diese Änderung zu gewöhnen. Ein erster Verstoß innerhalb dieser Frist führt zu einer Verwarnung.
Vielen Dank fürs Lesen! Wir hoffen, Ihnen gefällt der Inhalt dieser Ausgabe. Bis bald!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.