Minecraft PC IP: play.cubecraft.net
Mar 28, 2021
10
3
4
17
Ich habe gestern zwei Berichte geschrieben und einen Google Drive-Link hinzugefügt. Wenn Sie auf diesen Link klicken, werden Sie zu meinem Video weitergeleitet, das Sie bei Bedarf herunterladen können. Gestern erhielt ich ein Feedback, dass ich mein Video auf YouTube hochladen sollte. Aber ich habe keinen Youtube-Kanal und ich habe nicht vor, einen zu erstellen. Ich erklärte, wie man zum Video kommt und es abspielt. Dann kam seine Antwort, die leider nicht so erfreulich war: Er sagte, er brauche ein Video auf YouTube. Aber dann fragte ich mich, warum die anderen drei Berichte so gut mit Google Drive Links und warum nicht hier. Die Frage ist, ob ich nur Berichten vorlegen soll oder ob das als Spam betrachtet wird. Ich mache Videos, um Hacker und Teamer zu übertragen.

Es ist sehr schwer für mich, das zu sagen, aber dann muss ich tatenlos zusehen, wie ein Hacker um die Welt fliegt. Oder vermeiden Sie Cubecraft ganz. Es tut mir leid, dass es keine besseren Neuigkeiten gibt...
 

MeneerRobbin

Well-Known Member
Feb 27, 2016
33
25
94
21
Netherlands
Hallo, ich verstehe deine Empörung.
Aber es ist Politik, dass Sie unterstützende Dokumente auf YouTube upload.

In diesem Thread sehen Sie die Regeln für die Meldung eines Spielers:
 
Mar 28, 2021
10
3
4
17
I'm sorry, but I can't do anything about it. I offer you to make cubecraft a better place. If you don't accept that, I can't do anything there, both now and in the future...
 
Members Online

Team online

Latest profile posts

Reesle wrote on Egg🥚's profile.
Happy Birthday 🥚
hey

if you dont find me playing cubecraft often then dont be surprised
obviously this doesnt mean that im quitting im just like drifting away since ive started to enjoy and play games other than minecraft so what im trying to say is
im not going to be as active ingame but i will be on the forumds
Xi1m wrote on Egg🥚's profile.
happy eggday
Mintypie231 wrote on Egg🥚's profile.
Happy birthday!!! 🎂🎈
Mr Jii Gamer wrote on Egg🥚's profile.
Happy birthday 🎈
Top Bottom